Im Laufe der Woche enthüllten die Jungs von Gearbox mit Krieg the Psycho bereits einen neuen spielbaren Charakter für den hauseigenen Rollenspiel-Shooter „Borderlands 2“. Alle weiteren Details und das erste Gameplay-Material zu diesem findet ihr hier.
Ergänzend zur Ankündigung der neuen Charakter-Klasse gaben die Entwickler bekannt, dass man derzeit an einem weiteren umfangreichen Update zu „Borderlands 2“ arbeitet, zu dem im Laufe der Woche weitere Informationen und der offizielle Change-Log veröffentlicht werden sollen. Schon jetzt kann man allerdings bekannt geben, dass mit dem Software-Flicken unter anderem das Inventar der Schatzjäger vergrößert wird.
“In diesem Update ist eine Ausweitung des Inventars/Backups/Speichers enthalten”, heißt es. Des Weiteren heißt es, dass auf dem Schwarzmarkt mehr Munitions-SDUs (Storage Deck Upgrade) verfügbar gemacht werden sollen. Auch von einer Ausweitung des Eridium-Limits ist die Rede.
Sobald uns weitere Details zum neuesten „Borderlands 2“-Update erreichen, geben wir diese natürlich umgehend an euch weiter.
Augenkrebs ?
Ich find die Grafik echt schön 🙂
Gut manche Kanten sind nicht schön anzusehen aber das is man ja an der PS3 schon gewohnt.
ach komm. gibt wesentlich schlimmeres.
Schön zu sehen, dass sie noch an dem Spiel arbeiten, und es noch aktuell halten. Ich find’s nur extrem Schade, dass die Konsolenversion Augenkrebs verursacht..
„Ausweitung des Eridium-Limits“? Finde ich jetzt nicht so notwendig, aber wenn sie wollen…
Mehr Munition, Waffen und Eridium einpacken können ? Wunderbar ! 🙂