Yaiba: Ninja Gaiden Z - Wird auf der Unreal Engine 3 entwickelt & neue Screenshots

Tecmo Koei Games hat bekannt gegeben, dass das kommende Spin-off “Yaiba: Ninja Gaiden Z” auf Epics Unreal Enginge 3 entwickelt wird. Zudem wurde eine Reihe von neuen Screenshots zum Ninja-Zombie-Gemetzel veröffentlicht. “Yaiba: Ninja Gaiden Z” derzeit entsteht bei Team NINJA in Kooperation mit Keiji Inafune und dem Entwicklerstudio Spark Unlimited, da auch für „Lost Planet 3“ verantwortlich ist.

„Wir könnten nicht glücklicher sein, Yaiba: Ninja Gaiden Z auf der Unreal Engine 3 zu entwickeln“, sagte Inafune. „In der Vergangenheit war ich an zahlreichen Projekten beteiligt, die auf er Unreal Enginge 3 entwickelt wurden, also kenne ich die Vorteile und die Zuverlässigkeit. Die Engine macht es uns möglich, uns auf die Entwicklung des Spiels zu konzentrieren und die Grenzen der Grafik und des Gameplays in kurzer Zeit zu erweitern.“

„Yaiba: Ninja Gaiden Z ist keine Fortsetzung. Es ist eine neue Erfahrung für die Spieler“, sagte Yosuke Hayashi, der Studio-Chef von Team NINJA. „Wie bei jedem neuen Titel gibt es viele neue Herausforderungen, vom Gamedesign bis zum Art-Style und der Struktur des Entwickler-Teams. Die Unreal Engine 3 ist ein großartiger Verbündeter, um diese Herausforderungen zu meistern.“

“Yaiba: Ninja Gaiden Z” wird für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 entwickelt. Weitere Details sollen demnächst bekannt gegeben werden.

[nggallery id=4360]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

27. März 2013 um 15:51 Uhr
DirtyPeRsI

DirtyPeRsI

27. März 2013 um 15:55 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

27. März 2013 um 22:20 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

28. März 2013 um 02:22 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

28. März 2013 um 08:46 Uhr