Lost Planet 3: Spark Unlimited hat viele Fachkenntnisse mitgebracht, lobt Capcom

Das Entwicklerstudio Spark Unlimited hat viele Fachkenntnisse mit in die Entwicklung von „Lost Planet 3“ eingebracht, ohne die viele Elemente des Spiels nicht entstanden wären, sagte Capcoms Producer Andrew Szymanski.

Szymanski sprach mit NowGamer über den Wechsel des Entwicklerstudios und was der Wechsel für die „Lost Planet“-Serie bedeutet.

„Spark hat viele Fachkenntnisse mitgebracht; insbesondere in den Bereichen Setting, Atmosphäre, Charaktere, Dialoge und Filmelemente wie Motion-Capturing und Gesicht-Scanning und so weiter“, zählte Szymanski auf. „Diese Expertise erlaubte es uns die Welt von EDN III noch besser auszugestalten als es je zuvor in einem Lost Planet Spiel gemacht wurde. Das hat sich bei den beeindruckenden Filmsequenzen wirklich ausgezahlt. Es zieht einen wirklich in die Spielerfahrung und man ist um das Schicksal der Kolonisten besorgt.“

Die Story von “Lost Planet 3″ folgt dem Hauptcharakter Jim Peyton, der als NEVEC-Mitarbeiter auf E.D.N.III mit der Suche nach T-Eng – der Energiequelle des Planeten – beauftragt ist. Während einer Mission wird Jim von Akriden angegriffen, gefährlichen Kreaturen, die den unwirtlichen Planeten bewohnen.

“Lost Planet 3″ am 28. Juni 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

28. März 2013 um 23:18 Uhr
Paladinwolf7

Paladinwolf7

30. März 2013 um 19:54 Uhr