EA Sports widmet sich in einer weiteren Bundesliga-Prognose der bevorstehenden Partie zwischen den Erstligisten VfB Stuttgart und Borussia Dortmund. Das unten eingebundene Prognose-Video basiert einmal mehr auf der Fußballsimulation „FIFA 13“, die bereits im letzten Jahr für diverse Plattformen in den Handel kam.
EA Sports im Begleittext: „Die Länderspielpause ist vorbei und es ist endlich wieder Bundesliga-Zeit! Kann der VfB Stuttgart mit einem Sieg gegen den Meister die eigene Saison retten und gleichzeitig die Bayern zum schnellsten Meister aller Zeiten machen? Wir sagen es euch – inklusive Livekommentar von Manni Breuckmann.“
Die echte Partie startet am morgigen Samstag um 15:30 Uhr.
Genau geg.juve ist wichtiger u i bin Live im Station
Meister sind wir eh schon, Juve wird wichtig.
Auch wenn Dortmund ein Unentschieden spielt darf der geilste Club der Welt die Meisterschaft feiern 😀 (vorrausgesetzt Bayern gewinnt)
bayern ist nur meister wenn dortmund verliert und bayern gewinnt…
@Schlauberger
HAHA oh man der war so gut „Ironie“
@schlauberger
Haha,bester comment ever!
Made my Day 😀
Weil Bayern kein ernst zu nehmender Verein ist, wie man weiß, sondern lediglich die kleinste Brauerei der Welt…
Nur 11 Flaschen !!!!!
Wie kommt man dazu eine Prognose von diesem Spiel anzufertigen und Bayerns, wahrscheinlich Meisterschaftsspiel außen vor zu lassen?