Defiance: Riesiger Patch inklusive deutschem Change-Log veröffentlicht

Wie im offiziellen Forum bekannt gegeben wurde, veröffentlichten die Jungs von Trion Worlds heute einen neuen Patch zum hauseigenen MMO-Shooter „Defiance“. Mit diesem nahmen sich die Entwickler nicht nur verschiedener Fehler an, gleichzeitig erhielt die eine oder andere Neuerung Einzug.

Beispielsweise wurde der Extraktions-Timer von 30 auf 90 Sekunden heraufgesetzt, um Mitspielern mehr Zeit für eure Wiederbelebung einzuräumen, der Text-Chat wird jetzt länger angezeigt und verschwindet nicht mehr, wenn man sprintet oder boostet, und auch die Stabilität der Server wurde noch einmal verbessert. Zudem habt ihr nun die Möglichkeit, die Hauptmissionen nach dem Abschluss der letzten Mission noch einmal zu spielen.

Was sich mit dem neuesten Update zu „Defiance“ im Detail ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

defiance

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GalataSaray!

GalataSaray!

16. April 2013 um 19:50 Uhr
Need for Speed

Need for Speed

16. April 2013 um 20:03 Uhr
Epic-Moehre

Epic-Moehre

16. April 2013 um 21:34 Uhr
raptorialand

raptorialand

17. April 2013 um 00:44 Uhr