Call of Duty: Modern Warfare 4 - Erfolgt die offizielle Ankündigung erneut im Mai?

In den vergangenen Wochen bestätigte der kalifornische Publisher Activision mehrfach, dass wir uns auch in diesem Jahr auf einen neuen Ableger der ungemein erfolgreichen „Call of Duty“-Reihe freuen dürfen. Da bisher keine weiteren Details genannt wurden, kann allerdings nur spekuliert werden, ob wir es hier in der Tat mit „Modern Warfare 4“ oder doch einem ganz neuen Titel zu tun haben.

Schenken wir den Aussagen von Activisions Dan Amrich Glauben, dann hat das Rätselraten aber schon in wenigen Wochen ein Ende. Wie dieser auf Anfrage bestätigte, sollen nämlich schon in Kürze erste Details zum neuen „Call of Duty“ enthüllt werden. Einen genauen Termin nannte er bisher zwar nicht, da die neuen Ableger der Serie in den vergangenen Jahren aber immer wieder im Mai angekündigt wurden, wird aktuell davon ausgegangen, dass es auch 2013 so laufen wird.

„Wenn ihr neue Informationen in Erfahrung bringen wollt, dann lasst euch gesagt sein, dass diese bereits in Kürze folgen werden. Wir sind noch nicht ganz so weit. Aber es sollte spätestens bis zur E3 passieren.[…] Seid bitte noch etwas geduldig. Ich denke, dass ihr schon in Kürze weitere Informationen genannt bekommt“, so Amrich.

Des Weiteren machen aktuell Gerüchte die Runde, dass das neue „Call of Duty“ dieses Mal nicht nur für die aktuellen Konsolen sowie den PC, sondern darüber hinaus auch für die beiden Next-Generation-Konsolen in Form der PlayStation 4 auf der einen und der neuen Xbox auf der anderen Seite veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rageblade_66

Rageblade_66

18. April 2013 um 16:29 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

18. April 2013 um 16:32 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

18. April 2013 um 16:39 Uhr
Need for Speed

Need for Speed

18. April 2013 um 17:01 Uhr
Need for Speed

Need for Speed

18. April 2013 um 17:33 Uhr
Erlk�nig

Erlk�nig

18. April 2013 um 17:33 Uhr
Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

18. April 2013 um 17:38 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

18. April 2013 um 17:38 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

18. April 2013 um 17:46 Uhr