Das kommende Action-Rollenspiel Titel „Soul Sacrifice“ für die PlayStation Vita ist noch nicht im Handel erhältlich und schon spricht der Erschaffer des Spiels, Keiji Inafune von Comcept, mit Sony über eine Fortsetzung des PS Vita-Titels.
Im Gespräch mit IGN sagte Inafune: „Ich bin daran interessiert, andere Konsolen-Spiele für PlayStation zu machen, nicht nur für die PS Vita.“
Aber: „Soul Sacrifice habe ich speziell für die PS Vita und den Einsatz der speziellen Hardware-Features entworfen. Um die Vita-Verkäufe noch weiter anzukurbeln, haben ich bereits eine Idee für eine Soul Sacrifice-Fortsetzung. Ich habe mich gerade mit Sony Computer Entertainment wegen diesem Projekt in Verbindung gesetzt. Man kann sagen, die Gespräche sind noch im Gange und ich würde es gerne machen.“
“Soul Sacrifice” kommt am 2. Mai 2013 exklusiv für PS Vita in den Handel.
Inafune, falls es geht, bitte verbesser den character editor im zweiten teil, ich werd mir wahrscheinlich den 1 teil holen wenn ich ne vita kaufe
Twisted ich denke große Veränderungen wird es in den pakten nicht geben.
Aber darum geht es doch auch. Bosskämpfe 🙂
Weis nicht ob due Monster Hunter Erfahrung hast, aber in diese Richtung wollten sie das Spiel sicher lenken.
wenn das ganze spiel so gut ist wie die demo dann ists gekauft
und der nachfolger auch.
edit:Richtung sollte es heißen.
was mich mal interessieren würde ob das ganze spiel so abläuft,denn in der demo hatte ich nur Bosse in Arenen plätten müssen.dachte eher das geht in richtig action aventure.hatte die demo aber auch nicht zu ende gespielt.
Also die Demo hat mir recht gut gefallen… gerade die Erzähl-Struktur hat mich besondern in den Bann gezogen… als würde man ein Buch lesen. Richtig gut!
Auch wenn ich kein Hack’n’Slay Spieler bin, Soul Sacrifice finde ich gut. Gerade für einen Handheld Titel ist es echt Bombe!