Defiance: Umfangreicher Patch in dieser Woche auch für die PlayStation 3

Während die Xbox 360 und der PC schon vor knapp zwei Wochen mit einem umfangreichen Update zu „Defiance“ bedacht wurden, schaute die PS3-Community bisher in die Röhre.

Wie die Entwickler von Trion Worlds in einem aktuellen Statement bestätigten, soll die Wartezeit der PS3-Besitzer aber schon in Kürze ein Ende haben. Demnach geht man davon aus, dass der besagte Software-Flicken noch im Laufe der Woche auf Sonys Konsole zur Verfügung gestellt wird. In den USA soll es schon heute Nacht so weit sein. Über eine Veröffentlichung hierzulande sprachen die Verantwortlichen bisher leider nicht.

Der neue Patch bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich: Beispielsweise wurde der Extraktions-Timer von 30 auf 90 Sekunden heraufgesetzt, um Mitspielern mehr Zeit für eure Wiederbelebung einzuräumen, der Text-Chat wird jetzt länger angezeigt und verschwindet nicht mehr, wenn man sprintet oder boostet, und auch die Stabilität der Server wurde noch einmal verbessert. Zudem habt ihr nun die Möglichkeit, die Hauptmissionen nach dem Abschluss der letzten Mission noch einmal zu spielen.

Was sich mit dem neuesten Update zu “Defiance” im Detail ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

defiance

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

29. April 2013 um 17:20 Uhr
Degronas09

Degronas09

29. April 2013 um 20:21 Uhr