PlayStation 4: Konsole auf der GameStop Expo 2013 mit von der Partie

Kommentare (21)

Offenbar möchte Sony in den kommenden Monaten nichts dem Zufall überlassen und wird darum bemüht sein, die PlayStation 4 in den Köpfen der Kunden und Entwickler zu verankern.

Wie Sony Computer Entertainment America und GameStop bekannt gaben, wird die PlayStation 4 auch auf der GameStop Expo 2013 mit von der Partie sein. Diese findet am 28. August 2013 im Sands Expo and Convention Center in Las Vegas statt. Laut offiziellen Angaben werden nicht weniger als 80 Entwickler und Spiele-Publisher zugegen sein.

Zudem werden Besucher des Events die Möglichkeit haben, die PlayStation 4 genauer in Augenschein zu nehmen und ausgewählte Titel anzuspielen.

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Butcher sagt:

    Bei mir ist die Konsole schon verankert!!! Hauptsache es sind dann auch zum Release genug Konsolen da und die Leute gehen nicht leer aus...

  2. 09er sagt:

    Als ps Spieler der ersten Stunde keine Frage ob die 4 gekauft wird.allerdings habe ich mit der 3 noch ein bisschen was vor.

  3. DarkLord1003 sagt:

    Um ehrlich zu sein rechne ich mit der ps4 auf der gamescom.. falls die nicht auf der gamescom zu testen wäre oder noch nicht mal zu sehen.. dann wäre ich echt enttäuascht

  4. Emzett sagt:

    japp, hoffe auch auf eine präsentation auf der GamesCom... Dann lohnt es endlich mal wieder dort hin zu fahren 😉

  5. Arasto88 sagt:

    einmal playstation immer playstation

  6. K1LLSH8DY sagt:

    dauert noch soo lange.
    da muss ja irgendwas dran sein an dem gerät, das die es so geheim halten.
    nichtmal ein bild oder so? vieleicht ne ps4 mit stimmungsbeleuchtung und münz schlitz.

  7. Ace-of-Bornheim sagt:

    Das Design der PS4 würde mich ja schon langsam mal interessieren.

  8. 09er sagt:

    Design ist mir vollkommen schnuppe.von mir aus kann die auch aussehen wie ein rosa Porzellanschwein das die bluerays auskackt.
    Wichtig ist was in dem Schwein ist.

  9. K1LLSH8DY sagt:

    ja, aber dann wirds schwierig mit film gucken.

  10. Mister-It sagt:

    Das wäre schon lächerlich, wenn die nicht einmal auf der Gamescom zu sehen ist.

  11. fall0ut sagt:

    Für die rosa schweinchen ps4 würd ich sogar das doppelte zahlen 😀

  12. Rote_Kampfsau sagt:

    Von haben wollen kann eigentlich keine Rede sein, eher von sich leisten können
    🙂

  13. Kratos-Aurion91 sagt:

    Ich denke mal ab der E3 wird wohl auch die konsole zu sehen sein. Denn ein endgültiges design is inzwischen fällig.
    Aber die konsole steht praktisch schon in meinem regal das ist keine frage^^

  14. KingzWayz sagt:

    es ist für mich selbstverständlich das ich mir eine ps4 kaufe, am ersten tag. so wie damals bei der xbox360, ps3, wii, 3ds, ps vita.

    nur die sony Produkte konnte mich aber länger als 1 Jahr überzeugen, der Rest wurde danach verkauft.

  15. Rizzard sagt:

    Die PS4 ist ja mit Sicherheit auch auf der Gamescom vertreten. Von daher finde ich ein zweites Event im August nicht so nötig.

  16. K1LLSH8DY sagt:

    soo viele fragen...
    wie sieht die ps4 aus, wie teuer wird sie, wann kommt sie, wie wird der ps plus dienst auf der ps4 intergriert, usw.

    rosa schweinchen ps4? ich hätte lieber eine transformer ps4 die sich beim einschalten transformiert.
    z.b. zu einem 80" tv mit 3d ohne brille im 21:9 format.

  17. naughtydog sagt:

    @09er
    Genau, das Design ist vollkommen uninteressant. Solange man erkennt, wo die Disk reinkommt, ist alles klar.

  18. OVERLORD sagt:

    Wenn sie dort sind sind sie sicher auch auf der gamescom da würde sich mal ein Trip
    dorthin lohnen. 😉

  19. fire sagt:

    @Rizzard. Naja, du darfst nicht vergessen. Das eine Event ist in Europa und das andere in den USA. Vor allem ist die Gamestop Expo auch fürs "gemeine Fußvolk" zugänglich und passt da ein paar Wochen vor Release perfekt hinein.

  20. LDK-Boy sagt:

    Einmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.einaml playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.ejnmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi....so reicht.

  21. Sonie sagt:

    LDK-Boy
    2. Mai 2013 um 15:30

    Einmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.einaml playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi.ejnmal playsi immer playsi.einmal playsi immer playsi….so reicht.

    http://www.myimg.de/?img=playstaionzombies84431.jpg

Kommentieren