Zone of the Enders HD Collection: Patch soll Framerate und Grafik verbessern

Die bereits seit November 2012 erhältliche “Zone of the Enders HD Collection” wird demnächst mit einem Patch versorgt. Schon in den internationalen Reviews wurden einige technische Unzulänglichkeiten wie unschöne Ruckler und Framerate-Einbrüche bemerkt. Mit dem Patch sollen diese offenbar verhindert werden.

Der Patch wird laut aktuellen Informationen bei Kojima Productions entwickelt und soll die kritisierte Framerate verbessern und die Grafik insgesamt verbessern.

Wann der kostenlose Patch erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. In Japan wird „Zone of the Enders HD Collection“ in der verbesserten Fassung auch als Disk-Version veröffentlicht.

zone-of-the-enders-hd-collection-zoe_hd_ps3_usk-rgb

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

02. Mai 2013 um 15:40 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

02. Mai 2013 um 15:52 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

02. Mai 2013 um 16:04 Uhr
solidus9isback

solidus9isback

02. Mai 2013 um 16:50 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

02. Mai 2013 um 18:34 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

02. Mai 2013 um 21:30 Uhr