Okami: Ankündigung wohl nur für Japan relevant

Nachdem Capcom Japan in der letzten Woche eine Neuankündigung zu “Okami” ins Gespräch brachte, wird nun bekannt, dass es sich dabei wohl nicht um ein Spiel handelt und dass es zudem nur für Japan von Interesse ist.

Da die versprochene Neuankündigung bisher ausblieb, fragten engagierte Fans beim US-amerikanischen Arm von Capcom nach. Capcoms Christian Svensson versicherte darauf hin, dass sich hinter der Neuankündigung leider kein neues Spiel verbirgt. Was auch immer  es sein mag, es sei nur für den japanischen Markt von Bedeutung.

„Was immer es auch ist, es betrifft wohl nur Japan. Ich habe keine genauen Details hinsichtlich dessen erhalten, worum es da genau geht. Aber was auch immer sich dahinter versteckt, es ist definitiv kein Spiel”, so Christian Svenssons Antwort.

Fans des Action-Adventure-Klassikers “Okami” hatten bereits Hoffnungen in einen Nachfolger oder eine PS Vita-Fassung gelegt.

okami-test-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Beowulf2007

Beowulf2007

03. Mai 2013 um 16:01 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

03. Mai 2013 um 17:59 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

03. Mai 2013 um 19:29 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

04. Mai 2013 um 02:44 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

04. Mai 2013 um 12:34 Uhr