Battlefield 4: Große Ankündigung auf dem heutigen Xbox 720-Event?

Im Laufe des heutigen Morgens sickerte bereits durch, dass im Rahmen des Xbox 720-Events, das ab 19 Uhr unserer Zeit stattfindet, auch die Verantwortlichen von Electronic Arts mit von der Partie sein und unter anderem über die Next-Generation-Ableger von “FIFA 14″ und “Ultimate Fighting Championship” sprechen werden.

Ergänzend dazu machen aktuell Gerüchte die Runde, dass auch die Jungs von DICE zugegen sein und neue Details und Impressionen zum hauseigenen Shooter-Blockbuster “Battlefield 4″ enthüllen möchten. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte ein aktueller Tweet des Studios, in dem die Entwickler versprechen, dass man schon in Kürze ‘große Ankündigungen’ zu “Battlefield 4″ vornehmen wird.

Ziehen wir nun noch eine bisher unbestätigte Meldung aus dem Februar heran, in der es hieß, dass EA und Microsoft auf dem Xbox 720-Event eine exklusive Zusammenarbeit enthüllen wollen, dürfte wohl die Vermutung nahe liegen, dass auch ein Titel vom Kaliber eines “Battlefield 4″ ein Teil dieses Abkommens ist und im Rahmen des Events präsentiert wird.

Spätestens heute Abend sind wir schlauer.

battlefield-4-shanghai

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.