Bereits Ende Januar kündigten die „World of Tanks“-Macher von Wargaming an, dass man 20 Millionen US-Dollar springen ließ und die „F.E.A.R.“-Macher der Day One Studios übernahm. Weiter hieß es, dass man mit der Übernahme des Studios nicht nur einen strategischen Meilenstein feierte, gleichzeitig möchte man die Erfahrungen der Schmiede nutzen, um auch auf den Konsolen Fuß zu fassen.
Und nachdem es um dieses Thema zuletzt etwas ruhiger wurde, gaben die Verantwortlichen von Wargaming im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, dass man die diesjährige E3, die vom 11. bis zum 13. Juni in der US-Metropole Los Angeles stattfindet, nutzen wird, um das erste Konsolen-Projekt des Unternehmens zu enthüllen.
Weitere Details ließen sich die Verantwortlichen bisher zwar nicht entlocken, vor wenigen Wochen ließ Wargaming-CEO Victor Kislyi jedoch indirekt durchsickern, dass wir es hier mit einem Free2Play-Titel für die PlayStation 4 zu tun haben könnten.
Das entsprechende Statement könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.
@Denta
JA JA, Schön für dich
Die sollen World of Tanks portieren. So schwer wäre das nicht
Für die Kinder da oben:
WoT ist eines der beliebtesten MP Spiele auf dem PC und macht unglaublich laune.
Ja wolli….und an besten noch world of tanks für die ps3 hammer endlich
nochmehr kriegspiele, FICKT EUCH..
Wargaming <— Die Ironie, WAR GAMING
Hoffentlich geht ihr unter
pew pew badman hat schon recht. der markt ist längst übersättigt von standart und stagniert im call of duty takt jährlich mit der gleichen scheisse
Krieg in Videospielen?! ok.. aber bitte kein action film
@Badman1975:
Wargaming produziert nunmal Kriegsspiele. Für andere Spiele gibt es auch andere Hersteller. Falls Dich es stört, kannst du ja einen Zettel in die Kummerbox werfen.
Wargaming toll schon wieder ein Krieg“spiel“ sollen lieber mal was neues machen oder gleich ne reine kriegsspiel-konsole rausbringen ^^