Im Laufe des Wochenendes wurde leider indirekt bestätigt, dass „Dark Souls 2“ nicht wie seinerzeit angekündigt noch in diesem Jahr erscheinen wird. Stattdessen ist auf einem Werbeplakat in Los Angeles von einem Release im März des kommenden Jahres die Rede.
Da eine offizielle Stellungnahme seitens Bandai Namco beziehungsweise From Software noch auf sich warten lässt, ist derzeit unklar, wie es zur Verschiebung des ambitionierten Hardcore-Rollenspiels kam. Weitere Details zu diesem Thema dürften wohl auf der E3 in der kommenden Woche folgen.
Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, möchten wir euch heute die kürzlich veröffentlichten und durchaus stimmigen Artworks zu „Dark Souls 2“ präsentieren. Diese beleuchten verschiedene Elemente des Spiels und ermöglichen unter anderem einen Blick auf die Welt des Spiels und verschiedene der Kreaturen, mit denen ihr euch im Laufe eures Abenteuers konfrontiert sehen werdet.
[nggallery id=4509]
Oh man die Artworks sind klasse.
Bekommt man schon jetzt Gänsehaut.
Ich hoffe sehr es gibt ne Portierung zur PS4 oder wenigstens über Gakai zum Download.
Im März besitze ich doch keine PS3 mehr…aber das Spiel will ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen.
Nach Platin in Demon und Dark Souls is der Teil Pflicht.
hab dark souls 1 noch nicht gespielt 🙂 dafür sitz ich an demon souls nun shon etwas länger 😀
Bild 8 ScorpionKing hehe.
Krass…. Also die Artworks von Dark Souls sind immer Klasse…. Ich hab jetzt schon nen Kackstift, wenn ich dran denke, dass ich bald durch diese Bilder laufen werde und überall tükische Fallen sind… Besonders die ganzen dünnen Wege die zu sehen sind… Ich werd bestimmt 10000x von den Dingern fallen. -.-‚ 😀
Vor allem bei dem achtarmigen Monster lässt sich erahnen, was da bei Dark Souls 2 alles auf einen zukommen wird. Ich für meinen Teil wüsste nämlich jetzt nicht, was man solch einem Viech entgegenzusetzen hätte.
@Snorry
Man kann sicherlich davon ausgehen, dass die Artworks mithilfe eines Grafiktabletts erstellt wurden, falls du darauf hinaus willst. Öl auf Leinwand wäre da wohl zu aufwendig und zu unpraktisch.
Die Artworks sind richtig gut, da kommt direkt wieder diese Lust auf die ich schon bei Dark Souls verspürt habe als ich die Welt sah. Dieses trostlose und zermürbende Setting finde ich genial, aber warum gibt es immer Spinnen…. Mein Todfeinde auf 8 Beinen ^^ Noch ein Jahr warten, aber gut Ding will Weile haben 😉
@CoZmic
Das Spiel ist nur für Masochisten? Ich kriege schon bei einer Spritze Panik also füge ich mir selbst keine Schmerzen zu 😀 Das Spiel ist auch nicht so schwer, du musst dich nur auf die Gegner einlassen und deren Bewegungen lernen dann ist das nur noch ne Konzentrationssache 🙂
@CoZmic: musst es zum glück nicht kaufen 😉
@Snorry: jo klar wie denn sonst 😀
alter sind das geile artworks, das ist kunst.
Hübsche Grafik,Scheiß Spiel.Nur was für Masochisten.Auch Günstig für den Hersteller:wir machen ein Spiel so bockschwer,dass er Wochen für einen Durchgang braucht und der Spieler das Gefühl bekommt viel Spiel fürs Geld zu bekommen.Ein Speedrun auf leicht dauert dann wohl auch nur eine halbe Stunde.Fail!
Werden die alle von Hand gezeichnet?
Wenn das Spiel nichts wird waren wenigstens die Artworks gut 😉
artworks sind einfach immer genial, speziell die der souls series. hier noch ein paar mehr als slideshow:
h*tps://www.youtube.com/watch?v=RgpJQS06GIY
greets mk
Schön stachelig alles. So gefällts mir. Obwohl das Schiff auf Bild 12 aufgrund der Perspektive, gigantisch sein muss.
Jedenfalls kann ich Tod und Verdammnis jetzt schon riechen. Als Fan der Trostlosigkeit ist Dark Souls 2 genau das wonach ich mich sehne.
Ich glaube diese Artworks sind eher eine Qual als ein Genuss, denn wenn man, dass so sieht will man es unbedingt ins Laufwerk schieben und nicht bis nächstes Jahr warten.
PS:Schiffe auf Bergen, komische Indianerin, ein Dorf?!? das kann ja nur gut werden 😀