Diablo 3: Josh Mosqueira will als neuer Game Director die Zukunft des Titels lenken

Nachdem Jay Wilson den Posten als Game Director frei machte und dem Entwicklerteam von “Diablo 3″ den Rücken kehrte, gab nun Blizzards Josh Mosqueira im offiziellen Forum bekannt, dass er als neuer Game Director die Zukunft von “Diablo 3″ lenken wird.

Mosqueira arbeitete bisher an der Konsolen-Umsetzung von “Diablo 3″. Zukünftig möchte er sich darauf konzentrieren, das Action-Rollenspiel weiter zu verbessern. Er möchte dabei den Wurzeln des Titels treu bleiben, aber gleichzeitig auch Neuerungen einführen, mit denen die Fans überrascht werden sollen.

“Wir haben eine solide Grundlage für die Zukunft von Diablo III geschaffen und möchten dem Konzept des Spiels treu bleiben, gleichzeitig aber auch in neue Bereiche vorstoßen, um das Gameplay weiterzuentwickeln und euch immer wieder aufs Neue zu begeistern. Hoffentlich stimmt ihr uns zu, dass jedes Update das Spiel besser und besser macht, und wir haben gerade erst begonnen”, so Mosqueira.

Er ergänzte: “In Zukunft werden wir uns darauf konzentrieren, den Fantasyaspekt zu erhalten, indem wir die Ursprünge der Diablo-Geschichte pflegen, die Helden an die neuen Herausforderungen anpassen sowie neue Monster und Dämonen erschaffen, die auf’s neue Furcht in euren Herzen sähen. Manchen mag es zwar reichen, Diablo einmal durchzuspielen und dabei Spaß zu haben, aber für viele andere besteht der Reiz auch darin, immer wieder zurückzukehren, ihr Können gegen anspruchsvolle Feinde auf die Probe zu stellen und nach seltenen Schätzen zu suchen, um ihre Helden mächtiger werden zu lassen.”

Seine vollständige Botschaft zum Dienstantritt als neuer Game Director findet ihr hier.

diablo3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

06. Juni 2013 um 13:33 Uhr