gamescom 2013: Ticketvorverkauf startet auf Rekordniveau

Nachdem im April der Ticketvorverkauf für die gamescom 2013 anlief, gaben die Verantwortlichen der Kölnmesse inzwischen bekannt, dass bereits mehr als doppelt so viele Eintrittskarten verkauft wurden wie zum Vergleichstag 2012. Wer die Messe besuchen will, sollte sich frühzeitig ein Ticket sichern.

“Nach erfolgreicher PreSale-Aktion, Öffnung des Ticket-Shops auf der gamescom-Homepage und dem Start des Vorverkaufs bei Saturn verzeichnet die gamescom aktuell einen rasanten Ticketvorverkauf”, gibt Kölnmesse bekannt. “Mehr als doppelt so viele Eintrittskarten für die einzelnen Messetage wurden Stand heute bereits verkauft. Mehrere zehntausend Karten sind bereits vergeben. Wer die gamescom ganz sicher an seinem Wunschtermin/Tag erleben möchte, sollte sich demnach sein Ticket frühzeitig sichern. Die Kapazitäten und die Ticketkontingente sind begrenzt und speziell am Samstag sehr begehrt.”

Weiter heißt es, dass der Aufenthalt auf der Messe noch angenehmer werden soll: “Um die Aufenthaltsqualität der Besucher auf dem Messegelände weiterhin optimal zu gestalten, haben die gamescom Organisatoren sich noch etwas einfallen lassen: Die Gangbreiten der Hauptgänge in den Hallen wurden erweitert, weiterhin sind die Messehallen wie gewohnt klimatisiert, bieten Indoor- wie Outdoor Auslaufflächen und garantieren unter anderem durch den Eingang Halle 11 einfachen und schnellen Eintritt zur gamescom. Inhaber von Vorverkaufstickets können, wie im letzten Jahr, die umgestaltete Halle 11 als exklusiven Eingang nutzen und sparen darüber hinaus bis zu 25% auf den Kassenpreis.”

Zum Ticketshop geht es hier entlang.

gamescom_12_022_053

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

BH-Experte

BH-Experte

07. Juni 2013 um 16:26 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

07. Juni 2013 um 16:29 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

07. Juni 2013 um 16:38 Uhr
IceWolf316

IceWolf316

07. Juni 2013 um 16:39 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

07. Juni 2013 um 16:45 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

07. Juni 2013 um 18:14 Uhr