Batman: Arkham Origins - Fans haben das Recht, misstrauisch zu sein, werden das Spiel aber auch mögen

Der Warner Bros Montreal Entwickler Eric Holmes sagte, dass die Fans, die die „Batman“-Spiele aus dem Hause Rocksteady mochten, auch mit dem kommenden Titel „Arkham Origins“ zufrieden sein werden, auch wenn sie dem neuen Titel aus einem anderen Studio im Moment noch misstrauisch gegenüberstehen.

Gegenüber Gamespot sagte Holmes: „Sobald sie das Gamepad in der Hand halten, werden sie bemerken, dass es ein authentisches Spiel ist und das selbe Fundament und im Kern die selben Mechaniken nutzt wie die vorherigen Arkham-Spiele.“

Der Entwickler versichert den Fans darüber hinaus, dass „Arkham Origins“ eine großartige Story erzählen wird, die einige der weniger bekannten Seiten des Superhelden näher beleuchtet. Der Titel stellt einen jüngeren, unerfahrenen Batman in den Fokus, der erstmals mit den gefährlichsten Killer der ganzen Welt konfrontiert wird.

Der Titel soll am 25. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC in den Handel kommen. Die PS3-Version von “Batman: Arkham Origins” wird einige exklusive Inhalte bieten wird, darunter eine spezielle “Knightfall”-Storyline und ein 1960er-Jahre Batman-Skin.

batman-arkham-origins-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare