Killer is Dead: Weitere Screenshots zum kommenden Titel von Suda51

Kadokawa Games und Grasshopper Manufacture veröffentlichten nochmals eine große Ladung Screenshots, die einen Blick auf die außergewöhnlichen Charaktere und Settings des kommenden Action-Titels “Killer is Dead” gewähren. Unter anderem werden in den Screenshots auch verschiedene Fähigkeiten-Upgrades in den Mittelpunkt gestellt.

Die Spieler übernehmen die Rolle des Hauptcharakters Mondo Zappa, der für die Geheimorganisation namens “The Execution Office” arbeitet. Er wird als todbringender Scharfrichter eingesetzt, der den Auftrag hat, Kriminelle auf der ganzen Welt zur Strecke zu bringen.

“Killer is Dead” wird in Deutschland am 30. August in ungeschnittener Fassung als „Fan Edition“ und „Limited Edition“ für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Die „Fan Edition“ wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert und enthält zusätzlich zum Hauptspiel den DLC „Smooth Operator Pack“, ein Poster mit dem einzigartigen Artwork von „Killer is Dead“, den Soundtrack von Akira Yamaoka auf CD, ein Artbook und ein Papercraft Diorama. Die „Fan Edition“ wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 64,99 Euro erhältlich sein. Die „Limited Edition“ enthält zusätzlich zum Hauptspiel den DLC „Smooth Operator Pack“ und wird für 59,99 Euro erhältlich sein.

[nggallery id=4583]

Startseite Im Forum diskutieren 2 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Xbox Next: Konkurriert eher mit PCs als mit der PS6 – Ende der Konsolengenerationen? – Bericht
Xbox Next Konkurriert eher mit PCs als mit der PS6 - Ende der Konsolengenerationen? - Bericht

Die kommende Xbox-Hardware setzt mutmaßlich auf eine neue Struktur mit getrennten CPU- und GPU-Einheiten. Der modulare Ansatz könnte sich weiter vom klassischen Konsolenmodell entfernen und den PC-Markt angreifen.

Days Gone: Ein Kanditat für eine Xbox-Umsetzung? Wie ein Tweet von Sony Bend für Aufruhr sorgt
Days Gone Ein Kanditat für eine Xbox-Umsetzung? Wie ein Tweet von Sony Bend für Aufruhr sorgt

Mit „Helldivers 2“ kündigte Sony Interactive Entertainment vor wenigen Wochen einen großen PlayStation-Titel für die Xbox Series X/S an. Könnte „Days Gone“ der nächste Kandidat für eine Xbox-Portierung sein, der bereits in den Startlöchern steht? Ein Tweet von Sony Bend lässt die Community zumindest spekulieren.

One Piece: Bald könnt ihr den Anime-Dauerbrenner erstmals legal mit deutscher Synchro streamen!
One Piece Bald könnt ihr den Anime-Dauerbrenner erstmals legal mit deutscher Synchro streamen!

Trotz der enormen Popularität von "One Piece" ist es aktuell nicht möglich, die komplette Anime-Serie hierzulande auf Deutsch zu streamen. Doch das soll sich schon bald ändern, denn ein Streaming-Service konnte sich tatsächlich endlich die Rechte an der deutschen Synchro sichern!

Mafia The Old Country: Ein kurzes Vergnügen? Entwickler äußern sich zur Spielzeit
Mafia The Old Country Ein kurzes Vergnügen? Entwickler äußern sich zur Spielzeit

Wer sich ab Freitag in „Mafia: The Old Country“ mit Enzo Favara der Torrisi-Familie anschließt, wird feststellen, dass das Abenteuer verhältnismäßig schnell vorbei sein wird. In einem aktuellen Interview haben sich die Entwickler nun etwas detaillierter zur Spielzeit geäußert.

Battlefield 6 Open Beta: Preload gestartet – Multiplayer-Test vor Start zum Download
Battlefield 6 Open Beta Preload gestartet - Multiplayer-Test vor Start zum Download

Der Preload für die Open Beta von „Battlefield 6“ startet heute. Schon am Nachmittag können Spieler damit beginnen, Teile des Shooters auf die Plattform ihrer Wahl zu laden. 

Battlefield 6: Open-Beta erreicht bereits beeindruckende Spielerzahlen – obwohl sie noch nicht einmal gestartet ist
Battlefield 6 Open-Beta erreicht bereits beeindruckende Spielerzahlen - obwohl sie noch nicht einmal gestartet ist

Der Hype nimmt Fahrt auf: Obwohl die Open-Beta zu „Battlefield 6“ erst am Donnerstag in den Early Access startet und ab Samstag für alle zugänglich sein wird, tummeln sich schon jetzt tausende Spieler auf Steam - und in den Einstellungsmenüs des kommenden Shooters.

Ich glaube ja!
Hoffentlich kommt für die PS4 noch ein Nachfolger zu Shadow of the Damned!

Ist das jetz eigentlich Killer7-Teil2?