Electronic Arts hat wenig überraschend bestätigt, dass man auch im Rahmen der im August stattfindenden Gamescom 2013 eine Pressekonferenz veranstalten werde. Diese findet am Dienstag, den 20. August 2013 um 16 Uhr Ortszeit statt. Der Termin ist keine große Überraschung, da sich Electronic Arts auch in den Vorjahren diesen Platz sicherte.
Welche Spiele Electronic Arts vorstellen möchte, verriet der amerikanische Publisher nicht, allerdings dürften neben der einen oder anderen Neuankündigung Projekte wie „FIFA 14“, „Dragon Age: Inquisition“, „Battlefield 4“, „Need for Speed: Rivals“ und „Titanfall“ einen Auftritt haben. Auch Sony und Microsoft werden das Publikum und die Presse mit umfangreichen Shows unterhalten. Ubisoft verzichtet in diesem Jahr auf eine Pressekonferenz.
@Plastik Gitarre
Danke dir,ist dann in etwa das gleiche wie jetzt sind noch leute drin aber nie voll.weiß ich wenigstens das ich das nicht kaufen brauche thx.
twisted m fan
habe vietnam letztens noch gespielt. besucher zahl ist ziemlich durchwachsen. mal leere surver mal volle. ein paar leite zum spielen findet man immer.
Rivals wird das erste game sein was ich zocken werd. ^^
Na das muss ich unbedingt sehen…nicht.
ich hätte mal eine wichtige frage an den leuten die eventuell noch Battlefield Bad Company 2 spielen.habe mir das spiel aus den store für nen zwanni gekauft und ist auch super das spiel,nur finde ich keine vollen server was sehr nervt.jetzt habe ich mir gedacht das diese Vietnam erweiterung vielleicht noch hoher betrieb herscht oder ist da auch tote hose??????.
hat zwar nichts mit dem thema zutun aber immer hin ist es eine news von EA.müsste einfach nur wissen ob es noch lohnt die erweiterung zu kaufen.ein ja nein würde schon reichen.
Hoffe auf Fifa14 Next-Gen Gameplay material!
DAI yessssssss