Killer is Dead: Die Bilderflut geht weiter

Eine große Ladung  neuer Screenshots gibt erneut Einblicke in Grasshopper Manufactures  kommendes Action-Adventure “Killer is Dead”. Die Bilder zeigen verschiedenste Szenen aus dem Spiel unter anderem auch eine sexy Krankenschwester, die auf einer gewaltigen Spritze reitet. Der neue Titel von Suda 51 erhielt im Famitsu-Test eine Wertung von 35 von 40 Punkten.

“Killer is Dead” spielt in der nahen Zukunft, in der verbesserte Technologien die Reise zum Mond und kybernetische Verbesserungen am menschlichen Körper zulassen. Der Hauptcharakter Mondo Zappa ist ein Kopfgeldjäger. Er trägt ein Schwert in seiner rechten Hand, doch seine kybernetische linke Hand lässt sich in verschiedene Waffen und Objekte transformieren. Für seinen Auftraggeber reist er quer durch die Welt um Verbrecher und andere Kopfgeldjäger zu eliminieren. Die zentralen Themen des Titels sind “Liebe und Hinrichtung”.

“Killer is Dead” wird in Deutschland am 30. August in ungeschnittener Fassung für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

[nggallery id=4643]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare