Heavy Rain: Drei Millionen Exemplare weltweit verkauft

In der näheren Vergangenheit bestätigten Sony und Quantic Dream mehrfach, dass der interaktive Thriller „Heavy Rain“ die internen Erwartungen übertraf.

Wie Quantic Dreams Co-CEO Guillaume de Fondaumière in einem aktuellen Tweet zu Protokoll gab, knackte „Heavy Rain“ nun den nächsten Meilenstein und wanderte weltweit mittlerweile mehr als drei Millionen Mal über die Ladentheken. „Mein hundertster Tweet ist eine kleine Feier: Heavy Rain knackte die weltweite Verkaufsmarke von drei Millionen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben“, so Fondaumière.

„Heavy Rain“ erzählt die Geschichte von vier Personen, die aus unterschiedlichen Motivationen heraus der Entführung der Ermordung von Kindern an der Ostküste der USA nachgehen. Derzeit arbeitet Quantic Dream an „Beyond: Two Souls“, das Anfang Oktober exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht werden soll.

heavy-rain-playstation-3-ps3-162

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

20. August 2013 um 08:10 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

20. August 2013 um 11:11 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

20. August 2013 um 13:46 Uhr