War Thunder: PS4-Version wird auf der Gamescom 2013 präsentiert

Gaijin Entertainment hat mitgeteilt, dass die kürzlich bestätigte PlayStation 4-Version von “War Thunder” erstmals auf der am Mittwoch startenden Gamescom 2013 zu sehen sein wird. Passend dazu erklärte Creative Director Kirill Yudintsev: ”Sony erwies sich bei der Umsetzung der PS4-Version als ein großartiger Partner und wir sind begeistert, die Konsolen-Version erstmals auf der Gamescom zeigen zu können.”

Die PS4-Fassung von „War Thunder“ soll im vierten Quartal 2013 veröffentlicht werden. Die zusätzliche Leistung der neuen Konsole soll unter anderem eine hübschere Grafik ermöglichen. Hinzu kommen eine höhere Geschwindigkeit, intelligente Personalisierungsmöglichkeiten, integrierte Social-Features und Cloud-Features.

“Wir sind überzeugt davon, dass unsere Kooperation mit Sony nicht nur die War Thunder Franchise besser machen wird, es wird außerdem unseren Fans eine neue Stufe der Spielerfahrung bieten, die sie umhauen wird”, so Yudintsev schon vor einiger Zeit. “Der Zusammenschluss mit Sony Computer Entertainment ist die natürlichste Weiterentwicklung für die War Thunder Marke, beginnend bei unseren äußerst erfolgreichen Anfängen auf dem PC mit mehr als 1,5 Millionen Spielern, bis zur Ankündigung von War Thunder für Mobile-Geräte. Wir freuen uns darauf, War Thunder auf die führende NextGen-Plattform PS4 zu bringen.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Play4news Andi

Play4news Andi

19. August 2013 um 20:28 Uhr