LittleBigPlanet Hub: Free2Play-Titel für PS3 angekündigt (Update)

Sony hat mit „LittleBigPlanet Hub“ einen weiteren Free-to-Play-Titel für PlayStation 3 angekündigt. Ein erster Trailer gibt einen ersten Einblick in das Spiel. Der Titel soll später in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Weitere Details sind derzeit noch nicht verfügbar. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um die aufregende Ankündigung handelt, die auf dem Twitter-Kanal angekündigt wurde.

Update: Sony hat im PS Blog weitere Details enthüllt

„LittleBigPlanet HUB könnt ihr noch in diesem Jahr als ganz und gar KOSTENLOSEN PSN-Download im PlayStation Store bekommen – ihr erhaltet euren ganz eigenen Sticker und Zugang zu vielen kostenlosen und exklusiven Inhalten. So steht euren ganz individuellen Abenteuern mit LittleBigPlanet nichts mehr im Wege“, kündigt Sony an.

Weitere Details findet ihr im offiziellen PlayStation Blog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AutoNarr89

AutoNarr89

20. August 2013 um 23:55 Uhr
AutoNarr89

AutoNarr89

21. August 2013 um 00:25 Uhr
Play4news Andi

Play4news Andi

21. August 2013 um 00:31 Uhr
AutoNarr89

AutoNarr89

21. August 2013 um 00:43 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

21. August 2013 um 10:14 Uhr