Fallout: Lanius – Der Fan-Film jetzt online verfügbar

Der ambitionierte australische Filmemacher Wade K. Savage hat sein Fan-Projekt zum postapokalyptischen Rollenspiel “Fallout: New Vegas” nach der Premiere im Juli jetzt auch online zur Verfügung gestellt. Der Film mit dem Titel “Fallout: Lanius” wurde durch Fans finanziert und wurde im Rahmen der Penny Arcade Expo Australia erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Laut den Machern soll “Fallout: Lanius” mehr darstellen als nur eine weitere unspektakuläre Hommage an das Spiel. Mit ‘Lanius’ erzählt man euch die Geschichte des Protagonisten Legat Lanius und konnte sich für die Umsetzung des Projekts sogar die Dienste von Mitch Lewis sichern, der in “Fallout: New Vegas” als Synchronsprecher mit von der Partie war. Zudem stehen Chris Avellone und John Gonzalez vom zuständigen Entwicklerteam Obsidian Entertainment in beratender Rolle zur Verfügung.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

29. August 2013 um 15:43 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

29. August 2013 um 16:33 Uhr
schotenbob

schotenbob

29. August 2013 um 20:05 Uhr