Soul Calibur 2 HD Online: Heihachi und Spawn mischen ebenfalls mit

Die meisten unter euch werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass „Soul Calibur 2“ seinerzeit mit drei exklusiven Charakteren ausgeliefert wurde – jeweils einem für die unterschiedlichen Plattformen.

Während auf der PlayStation 2 Heihachi Michima aus der „Tekken“-Reihe mitmischte, war auf der Xbox der Comic-Charakter Spawn mit von der Partie. Wie Bandai Namco in einem kurzen Statement bekannt gab, wird man bei der High Definition-Neuauflage „Soul Calibur 2 HD Online“ auf exklusive Charaktere verzichten.

Folgerichtig dürfen sich PS3-Besitzer sowohl auf Heihachi als auch auf Spawn freuen. Lediglich Link, der Held der „The Legend of Zelda“-Serie, der seinerzeit exklusiv in der GameCube-Version von „The Legend of Zelda“ zur Verfügung stand, bleibt aus nachvollziehbaren Gründen komplett außen vor.

„Soul Calibur 2 HD Online“ wird den Prügel-Klassiker unter anderem durch eine HD-Optik sowie einen Online-Multiplayer bereichern und im Laufe des Jahres Kurs auf den PlayStation Store sowie den Xbox Live Marktplatz nehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare