Suche Login

F1 2013: Ferrari 312 T2 kostenlos für alle & passende Videoszenen

Zum kommenden Rennspiel „F1 2013“, das hierzulande am 4. Oktober 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird, wurde ein neues Video in den Umlauf gebracht. Gezeigt wird der Ferrari 312 T2, der über die Strecken von Brands Hatch und Monaco fährt.

Der Flitzer wird übrigens als kostenloser DLC für alle Käufer von „F1 2013“ angeboten. Interessenten müssen sich dafür beim beim RaceNet von Codemasters anmelden. Wie es heißt, steht der Ferrari 312 T2 lediglich im Time-Trials-Modus zur Verfügung.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.