Kingdoms of Amalur: Versteigerung der Markenrechte nun für November angesetzt

Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass die Rechte an der „Kingdoms of Amalur“-Marke noch in diesem Monat versteigert werden sollen. Wie sich einer aktuellen Ankündigung entnehmen lässt, ist die besagte Auktion nun für den 14. und 15. November angesetzt und soll auf einer eigens eingerichteten Website über die Bühne gehen.

Neben den Rechten an der „Kingdoms of Amalur“-Marke sind auch alle Assets wie Konzeptzeichnungen der 38 Studios im zu versteigernden Paket enthalten. Lediglich die Merchandise-Rechte und Umsatzbeteiligungen an dem bereits veröffentlichten Spiel werden in einem anderen Paket verkauft. Darüber hinaus gehört auch das von den 38 Studio entworfene MMO „Copernicus“ zum Paket.

Dieses befand sich rund ein Jahr von seiner Fertigstellung entfernt. Hier erhalten die Käufer ebenfalls alle Assets und könnten die Entwicklung im Prinzip sofort fortsetzen. Details über mögliche Interessenten lieferte man uns bisher nicht.

kingdoms-of-amalur-reckoning-teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

27. September 2013 um 12:05 Uhr