Thief: Weiteres Gameplay von der EG Expo

Die Entwickler von Eidos Montreal haben ihren kommenden Stealth-Action-Titel „Thief“ im Rahmen der EG Expo ausführlich vorgestellt. In der umfassenden Vorstellung des Titels wird ein detaillierter Einblick in das Gameplay des Titels gegeben.

Zur Hintergrundgeschichte des Spiels: “Viel Zeit ist vergangen. Die Machtverhältnisse haben sich verlagert. Doch die Gier bleibt die alte. Frei zu sein in der Stadt der Ketten, das ist unverändert der wahre Reichtum. Zuerst stahl ich, um zu überleben … dann überlebte ich, um zu stehlen. Ich bin ein Außenseiter. Ich kenne eure Geheimnisse und die Wahrheit hinter eurer Fassade. Ich bin der Schatten, das Dunkle und Tödliche, ich bin die Nacht. Ihr werdet mich nicht kommen sehen. Ich bin Garrett … Ich nehme mir, was euch gehört.”

Weiter: “In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung. In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.”

“Thief” wird am 25. Februar 2014 in Nordamerika und am 28. Februar 2014 in Europa veröffentlicht. Der Titel wird auf den aktuellen und den kommenden Plattformen erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

30. September 2013 um 14:20 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

30. September 2013 um 16:00 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

30. September 2013 um 16:03 Uhr