Assassin's Creed 4: Neuer Trailer veröffentlicht - Release etwas vorgezogen

Ursprünglich sollte „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ hierzulande am 31. Oktober Kurs auf die PlayStation 3 nehmen. Wie der verantwortliche Publisher Ubisoft bekannt gab, wird man den weltweiten Release jedoch ein wenig vorziehen – um zwei Tage.

Demnach wird „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ ab dem 29. Oktober in den Regalen der hiesigen Händler zu finden sein. Um die Ankündigung gebührend zu feiern, bedachte uns das Unternehmen zudem mit einem neuen Trailer, mit dem man noch einmal auf die Geschichte des Protagonisten Edward eingeht und euch diesen etwas näher vorstellt.

Beachtet aber bitte, dass die Ankündigung lediglich die Xbox 360- und PS3-Version von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ betrifft. Die Umsetzungen für den PC, die Xbox One, Wii U sowie die PlayStation 4 sind weiterhin für eine Veröffentlichung am 22. November vorgesehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

diebekiffteoma

diebekiffteoma

15. Oktober 2013 um 11:05 Uhr
ESG SunnyGirlBW

ESG SunnyGirlBW

15. Oktober 2013 um 11:30 Uhr
Ichigo_Daifuku

Ichigo_Daifuku

15. Oktober 2013 um 12:48 Uhr
raptorialand

raptorialand

15. Oktober 2013 um 17:20 Uhr