PS4: The Dark Sorcerer zeigt die mindeste mögliche Qualität auf der Konsole, sagte David Cage

Quantic Dream veröffentlichte vor einiger Zeit die bereits recht beeindruckende „The Dark Sorcerer“-Tech-Demo, die in Echtzeit auf PS4-Hardware dargestellt wurde. Wie David Cage jetzt erklärte, zeigt das jedoch nur das, was mindestens auf der PS4-Hardware möglich ist.

Im Gespräch mit TechRadar sagte Cage, dass es sich erst um den Anfang handelt und man die PS4-Hardware erst im Detail kennenlernen muss.

„Das ist im Grunde die Beyond-Engine und wir waren so begeistert davon, was wir erreichen konnten. Einige Leute waren wirklich beeindruckt von The Dark Sorcerer, aber das ist nur der Anfang, das ist die mindeste Qualität, die man auf der Konsole erreichen kann“, erklärte Cage.

„Es wurde von einem sehr kleinen Team, in einer sehr kurzen Zeit und mit wenigen Ressourcen gemacht. Jetzt haben wir das ganze Team und wir hoffen, etwas wirklich beeindruckendes zu machen.“

Wie bereits bestätigt wurde, befindet sich Quantic Dreams PS4-Titel bereits seit Mitte 2012 in Entwicklung. Da „Beyond: Two Souls“ inzwischen ausgeliefert wurde, steht nun das ganze Team an dem neuen PS4-Projekt.

the-dark-sorcerer

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

15. Oktober 2013 um 10:55 Uhr
raptorialand

raptorialand

15. Oktober 2013 um 11:09 Uhr