XCOM: Enemy Within - Neues umfangreiches Gameplay-Video zur Erweiterung

Derzeit wird bei Firaxis Games mit Nachdruck an der Fertigstellung von „XCOM: Enemy Within“ gewerkelt. Hierbei haben wir es mit einer umfangreichen Erweiterung zum Strategie-Hit „XCOM: Enemy Unknown“ zu tun, die in Form eines Retail-Add-Ons Kurs auf die PlayStation 3 nehmen wird.

“XCOM: Enemy Within” für Konsoloen ergänzt das Original um über 40 weitere Karten, neue Fertigkeiten, Upgrades und Waffen, sowie weitere Inhalte für das Gameplay und den Multiplayer. Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 wird die erweiterte Fassung ab dem 15. November für etwa 40 Euro angeboten.

Um uns noch einmal von den spielerischen und inhaltlichen Stärken der Stand Alone-Erweiterung zu überzeugen, veröffentlichten Firaxis und 2K Games in dieser Woche ein neues Gameplay-Video, das es auf eine Länge von knapp sechs Minuten bringt und uns zahlreiche neue Szenen aus dem kommenden Add-On präsentiert.

Das präsentierte Material stammt dabei vom Build, der auf der diesjährigen gamescom präsentiert wurde.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

18. Oktober 2013 um 15:58 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. Oktober 2013 um 17:24 Uhr