Batman: Arkham Origins - Die ersten 90 Minuten des Abenteuers im Walkthrough-Video

Im Lauf des heutigen Tages erreichten uns bereits die ersten internationalen Testwertungen zum düsteren Abenteuer „Batman: Arkham Origins“.

Auch wenn sich diese auf einem überdurchschnittlichen Niveau befinden, machen sie doch deutlich, dass sich das Prequel, das bei Warner Montreal entstand, spielerisch und qualitativ nicht mit den Ablegern aus dem Hause Rocksteady messen kann. Weitere Details dahingehend findet ihr hier.

Ergänzend zu den ersten internationalen Wertungen erreichte uns zudem ein ausführliches Walkthrough-Video, in dem die ersten 90 Minuten von „Batman: Arkham Origins“ festgehalten wurden.

Wer sich zusätzlich zu den Testwertungen einen Eindruck über das Spielgeschehen verschaffen will, wird unterhalb dieser Zeilen fündig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.