Diablo 3: Reaper of Souls – Infos zur Geschichte von Westmark

Blizzard Entertainment hat auf der offiziellen Webseite weitere Details zu „Diablo 3: Reaper of Souls“ bekannt gegeben. Es handelt sich um das erste Addon für das Action-Rollenspiel „Diablo 3“, das auch für die Konsolen-Versionen des Spiels erscheinen wird. Mit der Erweiterung kommt der fünfte Akt ins Spiel, der in der Stadt Westmark angesiedelt ist. Zu dieser Stadt und deren Geschichte wurden einige Details verraten.

„Was kommt einem zuerst in den Sinn, wenn man an die Stadt Westmark denkt? Zu Recht ist sie berühmt für vielerlei Dinge. Von der Heimat des namengebenden Ritterordens über ein architektonisches Wunder voller Monumente bis hin zu König Rakkis‘ Eroberungen: Westmark ist reich an heroischen und blutigen Geschichten“, so Blizzard.

Weiter: „Aber wie sieht es mit ihrer Gründung aus? Warum wurde König Rakkis in einem stinkenden Sumpf und nicht in der strahlenden Hauptstadt begraben? Man sagt, die Beschäftigung mit der Vergangenheit sei die beste Vorbereitung auf die Zukunft. Aus diesem Grund möchten wir einen näheren Blick auf die Legenden werfen, um uns gegen die Zerstörungen und das Chaos zu wappnen, die das Erscheinen Malthaels, des Engels des Todes, mit sich bringen wird.“

Weitere Einzelheiten erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

diablo3iscoming

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Andre_cantwait

Andre_cantwait

29. Oktober 2013 um 19:00 Uhr