PlayStation 4: US-Launch-Event wird Live ins Netz gestreamt

Wie bereits bekannt sein dürfte, wird Sony den bevorstehenden US-Verkaufsstart der PlayStation 4 mit einem entsprechenden Launch-Event begehen. Das besagte Event findet am Donnerstag, den 14. November in New York City statt – um 23 Uhr Orts- beziehungsweise 5 Uhr unserer Zeit.

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog noch einmal bestätigte, wird man uns die Möglichkeit bieten, das Event in Form von Live-Streams live mitzuverfolgen. „Um das globale Debüt der PS4 zu feiern, laden wir alle Frühaufsteher ein, sich am 15. November um 5 Uhr in der Früh PlayStation und Spike TV anzuschließen”, so Sony.

“Dann berichten wir nämlich live aus New York City vom Greatness Awaits Events. Ihr könnt euch direkt hier im PlayStation.Blog oder via UStream dazuschalten, um exklusive Weltpremieren und Ankündigungen über die Spiele, die das Jahr 2014 prägen werden, live mitzuerleben.“

Wer mit von der Partie sein möchte, kann sich hier und hier in die Live-Streams einklinken. Darüber hinaus stellte Sony einen neuen Trailer zum bevorstehenden Launch-Event zur Verfügung, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kazuya_Mishima

Kazuya_Mishima

06. November 2013 um 18:40 Uhr
ChuChuRocket

ChuChuRocket

06. November 2013 um 19:44 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

06. November 2013 um 21:37 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

07. November 2013 um 00:08 Uhr