Diablo 3: Knapp zwei Millionen verkaufte Exemplare auf den Konsolen?

Im Laufe der Woche wurde bereits der offizielle Geschäftsbericht von Activision Blizzard veröffentlicht, dem sich entnehmen ließ, dass das Unternehmen mit rückläufigen Gewinnen und Umsätzen zu kämpfen hat. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

Ergänzend dazu erreichten uns jetzt inoffizielle Hochrechnungen zur Konsolen-Version des Action-Rollenspiels „Diablo 3“, die besagen, dass diese bisher rund zwei Millionen Abnehmer fand. Als Anhaltspunkt werden hier die Umsetzungen für den Mac beziehungsweise den PC herangezogen, die laut Activision Blizzard bis zum 31. Dezember 2012 rund zwölf Millionen Mal verkauft wurden.

Da sich dem aktuellen Geschäftsbericht entnehmen lässt, dass „Diablo 3“ mittlerweile 14 Millionen Mal den Besitzer wechselte, heißt es, dass knapp zwei Millionen Exemplare auf die Ableger für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 entfallen, die vor ein paar Wochen veröffentlicht wurden.

Offizielle Zahlen seitens Activision Blizzard stehen allerdings noch aus.

diablo-3-ps4-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

earl sweatshirt

earl sweatshirt

10. November 2013 um 17:01 Uhr
earl sweatshirt

earl sweatshirt

10. November 2013 um 17:01 Uhr
Freshknight

Freshknight

10. November 2013 um 17:35 Uhr
Magicnorris

Magicnorris

10. November 2013 um 18:48 Uhr
earl sweatshirt

earl sweatshirt

10. November 2013 um 20:04 Uhr
raptorialand

raptorialand

11. November 2013 um 00:59 Uhr