GTA 5 Online: Der deutsche Change-Log zum Update 1.06

Im Laufe des gestrigen Tages bedachte Rockstar den Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ mit dem kostenlosen „Beach Bumm Pack“. Mit diesem hielten verschiedene neue Inhalte Einzug, zu denen ihr hier weitere Details findet.

Passend zu den neuen Inhalten wurde zudem ein neues Update veröffentlicht, das „GTA 5“ auf die Version 1.06 hievt und verschiedene Fehler behebt. Nachdem bisher nur die englischsprachige Version des offiziellen Change-Logs zur Verfügung stand, folgte heute auch die deutsche Variante.

Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Patchnotes GTA 5 1.06:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der euer Fahrzeug löschen konnte, wenn ihr es versichert habt oder einen Peilsender anbrachtet, während sich eine andere Person darin befand.
  • Es wurde Fehler behoben, der den Spieler in der Vogelperspektive hängen ließ, wenn die Cloud-Server beim Betreten der Online-Komponente nicht erreichbar waren und gerade ein Minispiel gestartet wurde.
  • Es wurde Fehler behoben, der die Mission „Damaged Goods“ neu startete, auch wenn der Spieler sie zuvor abgeschlossen hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen dafür sorgte, dass das persönliche Fahrzeug nicht zurückgeholt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der unter bestimmten Umständen die Menüs blockierte, wenn man einen Declasse Sheriff SUV zu Los Santos Customs brachte und neu lackierte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen alle Fahrzeuge des Spielers löschte, nachdem er wegen Inaktivität vom Server getrennt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den eigenen Charakter einfrieren ließ, nachdem man einen Passanten mit dem Golfball tötete.
  • Es wurde ein Exploit entfernt, durch den Spieler ihr Fahrzeug durch den Wechsel zum Story-Modus wiederholen konnten, nachdem sie es bei Los Santos Customs verkauften.
  • Es wurde ein Exploit behoben, der es den Spielern erlaubte, die Bati 801 immer wieder bei Los Santos Customs verkaufen zu können
  • Es wurde ein Exploit behoben, der es Spielern erlaubte, ihre Fahrzeuge zu duplizieren, während sie eine Missionen annahmen und gleichzeitig eine Highend-Garage verließen.
  • Es wurde ein Exploit behoben, der es erlaubte, ein Team-Deathmatch zu starten, bei dem alle Spieler in einem Team waren.
  • Es wurde eine Sicherung eingebaut, sodass die Spieler ihren Online-Charakter nicht mehr löschen können, während die Cloud-Server nicht erreichbar sind.

gta_v-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare