Fallout 4: Hinweise auf mögliche Schauplätze im aktuellen Morse-Code?

Viel wurde in den letzten Tagen über eine möglicherweise bevorstehende Enthüllung des Endzeit-Rollenspiels „Fallout 4“ spekuliert. Zuletzt ließ ein Countdown auf der vermeintlichen Teaser-Website vermuten, dass die Ankündigung am 1. Dezember über die Bühne gehen könnte.

Ergänzend dazu tauchte auf der besagten Website nun ein neuer Morse-Code auf, der umgehend von der Community entschlüsselt wurde. Die Übersetzung: „NCRA UNIT BST 314 7 EMRG MSG NEW YORK STAGE 7 WASHINGTON STAGE 7 LOS ANGELES STAGE 7 AUSTIN STAGE 7 CHICAGO STAGE 7 NEW ORLEAN STAGE 7 LAS VEGAS UNKNOWN MIAMI STAGE 7 DALLAS STAGE 7 DENVER STAGE 7 SAN DIEGO STAGE 7 SAN FRANCISCO STAGE 7 BOSTON STAGE 7“.

Mit der Bezeichnung „Stage“ wird der Schaden angegeben, den eine Stadt bei einem direkten Angriff mit nuklearen Waffen erlitt. Dass der Schaden von Las Vegas mit „Unbekannt“ angegeben wird, ist laut Meinung der Community ein Hinweis darauf, dass Las Vegas nie einen direkten Treffer erlitt. Und dann wären da ja auch noch die Geschehnisse rund um den Charakter Robert House aus „Fallout: New Vegas“.

Des Weiteren wird spekuliert, dass der Morse-Code Aufschluss über den möglichen Schauplatz von „Fallout 4“ geben könnte. Vor allem die US-Metropole Boston wurde bereits vor einigen Monaten ins Gespräch gebracht.

Bethesda hüllt sich leider weiter in Schweigen.

fallout

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Trophyj�ger

Trophyj�ger

26. November 2013 um 21:22 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

26. November 2013 um 21:58 Uhr
ArthurSpoooner

ArthurSpoooner

27. November 2013 um 00:17 Uhr