Killer is Dead: Preis gesenkt, neuer Trailer veröffentlicht

Deep Silver und Grasshopper Manufacture haben den Preis des Action-Titels “Killer is Dead” gesenkt, wie in einem neuen Trailer bekannt gegeben wird. Wer den abgedrehten Action-Titel von Suda51 noch nicht hat, kann für rund 40 Euro auch noch die Fan Edtion oder die Limited Edition (z. B. bei Amazon) erwerben und erhält somit auch kostenlosen Zugriff auf das Smooth Operator Pack. Außerdem kann das bisher in der Limited Edition erhältliche Smooth Operator Pack auch separat über das PlayStation Network zu einem Preis von 4,99 Euro erworben werden.

Das Smooth Operator Pack enthält:

  • Eine Zusatzmission: Episode 51 – The Man Who Stole Blood
  • Gigolo-Brille: Mondo Zappa erhält eine besondere Brille mit Röntgenfunktion, damit er mit den Schönheiten im Gigolo-Modus noch mehr Spaß hat
  • Eine geheimnisvolle Schönheit namens Betty für den Gigolo-Modus
  • Polizei Bikini Uniformen für Mika und Vivienne

In der Fan Edition finden Käufer für rund 40 Euro eine Design-Box ohne störende Logos, die  Limited Edition von „Killer is Dead“ inkl dem  „Smooth Operator Pack“, ein großformatiges Poster, den Soundtrack auf CD, ein Action-Paper-Craft und das 64-seitige Artbook.

Den Überblick über die internationalen Test-Wertungen bekommt ihr hier.

Der Titel versetzt die Spieler in die nahe Zukunft, wo die Reise zum Mond und kybernetische Verbesserungen am menschlichen Körper dank verbesserter Technologien an der Tagesordnung stehen. Der Hauptcharakter Mondo Zappa ist ein Kopfgeldjäger. Er trägt ein Schwert in seiner rechten Hand, doch seine kybernetische linke Hand lässt sich in verschiedene Waffen und Objekte transformieren. Für seinen Auftraggeber reist er quer durch die Welt um Verbrecher und andere Kopfgeldjäger zu eliminieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.