Call of Duty: Ghosts - Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor

Schon wenige Tage vor dem offiziellen Launch zeichnete sich ab, dass Hacker und Cheater auch Infinity Wards „Call of Duty: Ghosts“ ins Visier nahmen.

Fast schon folgerichtig klagten die Spieler in den vergangenen Tagen über Mehrspieler-Lobbys, in denen sich Zeitgenossen tummelten, die sich unter anderem den sogenannten „God Mode“-Hack zunutze machten und mit einem unverwundbaren Charakter auf den virtuellen Schlachtfeldern des Shooters unterwegs waren.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward bekannt gaben, steht auf allen Plattformen ab sofort ein neuer Hot-Fix zu „Call of Duty: Ghosts“ zur Verfügung, mit der man sich genau dieser Problematik annehmen und dafür sorgen möchte, dass unverwundbare Cheater zukünftig der Vergangenheit angehören.

Im Geiste des fairen Wettbewerbs bleibt zu hoffen, dass dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt ist.

Call of Duty Ghosts  cod-ghosts_maniac-blindside

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLove1982

DarkLove1982

05. Dezember 2013 um 11:02 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

05. Dezember 2013 um 11:09 Uhr
SilberSilvretta

SilberSilvretta

05. Dezember 2013 um 11:19 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

05. Dezember 2013 um 11:46 Uhr
jacke_wie_hose

jacke_wie_hose

05. Dezember 2013 um 15:33 Uhr
Waffelschieber

Waffelschieber

05. Dezember 2013 um 17:32 Uhr