Triad Wars: Erstes verschwommenes Bild des Sleeping Dogs-Nachfolgers

Square Enix und United Front Games werkeln derzeit auch am Nachfolger zur Open-World-Action „Sleeping Dogs“, der unter dem Titel „Triad Wars“ erscheinen soll. Die Entwicklung des Titels wurde im Oktober bestätigt. Jetzt gibt es einen ersten verschwommenen, weihnachtlichen Blick auf den Titel: United Front veröffentlichte via Twitter ein Foto.

„Es ist ein bisschen Weihnachten auf dem Schreibtisch des Designers Matt,“ hieß es im Tweet. Auf die Nachfrage eines Fans, ob es sich um „Sleeping Dogs“ auf der PS4 handelt, erwiderte United Front, “Triad Wars!”

Die offizielle Ankündigung bzw. Enthüllung von „Triad Wars“ steht noch aus. Es wurde auch noch nicht bekannt gegeben, für welche Plattformen der Titel entwickelt wird.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

remmi_demmi91

remmi_demmi91

09. Dezember 2013 um 15:34 Uhr
Freshknight

Freshknight

09. Dezember 2013 um 16:25 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Dezember 2013 um 18:12 Uhr