Ab sofort steht mit „How The Saints Saved Christmas“ die neuste Erweiterung zum ausgefallenen Open World-Spektakel „Saints Row 4“ zur Verfügung.
Um uns den Release des Add-Ons noch einmal in Erinnerung zu rufen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, veröffentlichten die Entwickler von Volition Inc. und der verantwortliche Publisher Deep Silver heute eine passenden Trailer.
Im Begleittext heißt es: „Der Weihnachtsmann ist in der Simulation gefangen, doch der Scrooge-artige Boss der Saints schafft es nicht, genug Weihnachtsgeist aufzubringen, um Santa zu retten. Können die Saints dem Boss helfen, die wahre Bedeutung dieser Jahreszeit zu entdecken? Ein Festtagsklassiker für die ganze Familie.“
Wer den Season Pass zu „Saints Row 4“ sein Eigen nennen sollte, darf kostenlos zugreifen. Ansonsten schlägt „How The Saints Saved Christmas“ mit 6,99 Euro zu Buche.
Wenn ich nicht auf die Full-Package-Version warten würde, wäre das sowas von gekauft 😀 Und das, obwohl ich eigentlich vollkommen gegen DLC bin.
hahahahhahhaahhaaha unglaublich geil ^^
Nightmare before Christmas in der Saints Row Version, nice.