Fallout 4? Neues The Elder Scrolls? Dishonored? Casting für Sprachaufnahmen deutet neuen Titel an:

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte über eine möglicherweise bevorstehende Enthüllung des Endzeit-Rollenspiels „Fallout 4“ die Runde. Allerdings entpuppte sich die entsprechende Teaser-Website kürzlich als Fake.

Dass die Gerüchteküche trotz allem nicht zur Ruhe kommt, ist Dokumenten zu verdanken, die den Kollegen von Kotaku zugespielt und auch von anderen Quellen als echt verifiziert wurden. Diese deuten darauf hin, dass sich Bethesda aktuell auf der Suche nach passenden Sprechern befindet, wobei das Casting vom gleichen Director geleitet wird, der bereits für „The Elder Scrolls V: Skyrim“ und „Dishonored: Die Maske des Zorns“ verantwortlich war.

Um welchen Titel es hier genau geht, steht zwar noch in den Sternen, allerdings lässt sich den Dokumenten entnehmen, dass ein Teil der Handlung in Boston und New England angesiedelt sein soll. Metropolen, die in den vergangenen Monaten immer wieder mit einem möglichen „Fallout 4“ in Verbindung gebracht wurden.

Weitere Details und Ausschnitte aus den Dokumenten findet ihr bei den Jungs von Kotaku.

bethesdalogo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

12. Dezember 2013 um 10:31 Uhr
muschi-schleimi

muschi-schleimi

12. Dezember 2013 um 10:54 Uhr