Die Entwickler von Avalanche wollen bei der Story des kommenden Open-World-Actionspiels „Mad Max“ offenbar keine Experimente wagen und beabsichtigen deshalb, eine lineare Story mit Tiefgang zu bieten.
Der Lead Level Designer Andreas Gschwari erklärte im Gespräch mit GamesMaster: „Mad Max ist eine etablierte Marke mit einer ganz speziellen bekannten Welt. Wir müssen uns deshalb darauf konzentrieren, eine Geschichte mit viel Tiefgang zu erzählen und aussagekräftige Charaktere aufzubauen. Wir haben zwar eine lineare Handlung, doch die Spieler können mit ihr nach Lust und Laune interagieren.“
„Du musst zwar bestimmte Missionen erledigen, um gewisse Upgrades zu kriegen – doch Du wirst niemals steckenbleiben und nicht weiterkommen, nur weil Du Dich fernab der Hauptgeschichte bewegst und irgendwo in der Spielwelt herumläufst.“
“Mad Max” wird derzeit für Windows PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One entwickelt. Die Veröffentlichung soll im nächsten Jahr erfolgen.
Master Blaster!
Bin schon ziemlich gespannt darauf.
Bin echt mal gespannt, was sie aus dem Mad Max Thema machen, hoffe sie bekommen es hin.
PS: Ein Kampf in der Donnerkuppel ist hoffentlich mit drin.
klingt übelst interessant , wird bestimmt gut
freue mich schon…. klingt interessant!!! man kann es aber auch wieder verbocken (>_<) was ich nicht hoffe!