inFamous: Second Son - Superkräfte sollen durch Originalität punkten

Genau wie es bereits in den beiden Vorgängern der Fall war, werden euch die Mannen von Sucker Punch auch in „inFamous: Second Son“ verschiedene Superkräfte zur Verfügung stellen.

Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Offiziellen PlayStation Magazins ging Creative Director Nate Fox noch einmal auf dieses Thema ein und versicherte, dass die Superkräfte, mit denen sich der Protagonist Delsin einen Weg durch sein Abenteuer bahnt, vor allem durch Originalität punkten sollen. So habe man bewusst auf Kräfte verzichtet, die die Spieler schon etliche Male in anderen Spielen gesehen haben.

„Wir suchen nach Superkräften, die noch nicht ausgelutscht sind und durch andere Spiele zu Tode geritten wurden“, meint Fox. „Und sie müssen auch in das Erscheinungsbild der Stadt passen. Wir haben bislang die beiden Kräfte „Smoke“ und ‚Neon‘ gezeigt. Die Leute fragen uns daraufhin ‚Warum macht ihr die Superkraft Neon?‘ Und die Antwort ist, weil es noch niemand zuvor getan hat. Denn wir haben die Freiheit dem Spieler Dinge zu zeigen, die er noch niemals zuvor gesehen hat.“

„inFamous: Second Son“ wird am 21. März exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Danke Gamefront.

infamous-second-son-6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bran-o-nator

Bran-o-nator

27. Dezember 2013 um 14:59 Uhr
Professor_D

Professor_D

27. Dezember 2013 um 18:28 Uhr