LittleBIGPlanet: Zwei Markenschutzeinträge für "LBP" aufgetaucht

Die „LittleBIGPlanet“-Spiele werden zwar in regelmäßigen Abständen mit neuen Download-Inhalten ausgestattet, doch ein komplett neues Spiel sahen wir schon lange nicht mehr. Allerdings könnte so langsam Bewegung in die Sache kommen, da Sony Computer Entertainment für die Abkürzung „LBP“ in Großbritannien gleich zwei Mal den nötigen Markenschutz beantragt hat.

Bereits auf der Gamescom 2013 kündigte Sony ein Spiel namens “LittleBigPlanet Hub” an. Dabei handelt es sich um eine Free-2-Play-Umsetzung für die PlayStation 3, auf die sich der erste Markenschutzeintrag beziehen könnte. Denn es ist von „game service provided as means of the internet“ die Rede ist.

Beim zweiten Markenschutz wird auf ein Spiel inkl. „physischer Güter“ hingedeutet, was nicht zum Free-2-Play-Projekt passen würde. Befindet sich „LittleBIGPLanet 3“ für die PlayStation 4 und PlayStation Vita im Anmarsch? Derzeit kann nur spekuliert werden. Die Markenschutzeinträge findet ihr hier.

ps-vita-littlebigplanet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MetalZocker

MetalZocker

05. Januar 2014 um 12:41 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

05. Januar 2014 um 12:44 Uhr
Professor_D

Professor_D

05. Januar 2014 um 12:55 Uhr
IchHasseDLCs

IchHasseDLCs

05. Januar 2014 um 16:38 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

05. Januar 2014 um 22:18 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

06. Januar 2014 um 10:29 Uhr