Fallout 4: E-Mail mit Verweis auf bevorstehende Ankündigung entpuppt sich als Fake

In den vergangenen Monaten rückte das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ immer wieder in den Mittelpunkt der Gerüchteküche. Zuletzt sorgte eine durchaus aufwändig gestaltete Teaser-Website für regelmäßige Spekulationen.

Doch auch nachdem sich diese als Fake, mit dem ein Fan der „Fallout“-Reihe Druck auf den verantwortlichen Publisher Bethesda aufbauen wollte, entpuppte, kehrte keine Ruhe ein. So war zuletzt die Rede davon, dass Bethesda am kommenden Sonntag, den 12. Januar eine Neuankündigung vornehmen könnte.

Neben einer möglichen Next-Generation-Version des Mammut-Rollenspiels „The Elder Scrolls V: Skyrim“, wurde hier auch die mögliche Enthüllung von „Fallout 4“ ins Gespräch gebracht. Wie sich in der Zwischenzeit herausstellte, können wir das weitere Spekulieren einstellen.

Wie Bethesda auf Twitter bestätigte, handelt es sich bei der E-Mail, die zu den neuesten Gerüchten führte, um einen Fake. Mit einer Neuankündigung des Unternehmens an diesem Wochenende ist folgerichtig nicht zu rechnen.

fallout-new-vegas-screen_

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

11. Januar 2014 um 13:25 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

11. Januar 2014 um 14:37 Uhr