Capcom hat weitere Artworks und Details zum kommenden Free-to-Play-Rollenspiel „Deep Down“ veröffentlicht. Unter anderem werden verschiedene Waffen genauer betrachtet. Demnach wird es drei Waffenklassen geben.
Speere sind demnach vor allem auf Genauigkeit ausgelegt. So können Spieler auch verschiedene Körperteile bzw. Schwachstellen der Gegner genau anvisieren und angreifen, bevor diese zur echten Gefahr werden. Als zweite Waffenklasse steht das Einhand-Schwert im Fokus, das zusammen mit einem Schild ausgerüstet werden kann. Damit wird den Spielern ermöglicht, gleichzeitig zu blocken und anzugreifen. Kleinere Schwerter bieten zudem einen Geschwindigkeitsvorteil. Laut Capcom sind diese insbesondere für Anfänger empfehlenswert. Zweihand-Schwerter stellen die dritte Waffenklasse dar. Sie sind langsamer als Speere und Einhand-Schwerter, richten aber größeren Schaden an und haben eine größere Reichweite.
Der Free-to-Play-Titel “Deep Down” wird 2014 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Ein Release im Westen scheint wahrscheinlich zu sein, wie der kürzlich angemeldete Markenschutz vermuten lässt. Die offizielle Bestätigung steht aber noch aus.
[nggallery id=5089]
Also wer sich Gameplay angeschaut hat, der weiß dass es Magie geben wird.
U.a Feuerzauber, Zeit anhalten usw.
Freu…Wird sicher n toller Online Spass.Dann lohnt sich entdlich meine PS4..
Umbasa.
wtf ?!? keine magie ?
fernkampf waffen ?
und warum dann NUR 3 waffentypen ?
achne halt, man muss ja die vermeindliche quelle anklicken, dann die eigentliche quelle anklicken, und dann erfährt man, das dies die bisherigen waffentypen sind die enthüllt wurden, was ja soviel heisst wie, es werden noch weitere folgen. und nicht :
Demnach wird es drei Waffenklassen geben.
Weil es „Free-to-Play“ ist? 😀
wieso find ich das Spiel nicht mehr so interessant?