Borderlands 2: Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre - Frische Screens zum DLC

Gearbox gibt mit neuen Screenshots einige Einblicke in die vierte Headhunter-Pack-Erweiterung für “Borderlands 2″, die  in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Die Erweiterung “Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre” und wird für knapp 3 US-Dollar angeboten.

Zur Handlung heißt es: „Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre ist vom allseits beliebten Valentinstag inspiriert und sprüht nur so vor Liebe und Zärtlichkeit, selbstredend auf Borderlands-Art. Die Erweiterung dreht sich um die Rückkehr des Innuendo Bot 5000 und seiner Erbauerin Mad Moxxi, die gemeinsam mit den Beutejägern versuchen, zwei rivalisierende Clans zusammenzubringen. Sie sind überzeugt, dass Liebe und Verständnis den Clans Frieden bringen werden, doch in Pandora laufen die Dinge ja bekanntlich etwas anders – vor allem wenn Hodunks und Zafords beteiligt sind. Ellie ist auch mit von der Partie und versucht zu helfen, nur hat sie kein großes Interesse daran, friedlich vorzugehen.“

„Wie schon bei den vorherigen Headhunter-Erweiterungen gibt es auch hier einen neuen Kopf und Skin für jede Klasse, wenn der Endgegner besiegt wurde, und dieses Mal sind die Köpfe etwas detaillierter“, so Gearbox Software weiter. „Seit der Veröffentlichung von Borderlands 2 vor 17 Monaten sind jede Menge neuer Inhalte für das Spiel erschienen, so dass wir langsam unsere technischen Grenzen in Sachen neuer Missionen, Gegenstände usw. ausreizen.“

[nggallery id=5095]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.