inFamous: Second Son – Das PS4-Spiel wird in einem Video mit inFamous 2 verglichen

Kommentare (22)

Nachdem der Gametrailers-Moderator Geoff Keighley zuletzt versprach, dass „inFamous: Second Son“ hinsichtlich der Grafik auf der PlayStation 4 die Messlatte ein Stückchen anheben wird, folgte am Wochenende ein Video, in dem das kommende „inFamous: Second Son“ mit dem direkten Vorgänger „inFamous 2“ verglichen wird. Dabei werden verschiedene Aspekte wie die Details der Umgebungen und die Charaktere miteinander verglichen. Leider sorgt die Youtube-Komprimierung nicht für die beste Qualität.

Das Action-Adventure „inFamous: Second Son“ ist in Seattle, der Heimatstadt von Sucker Punch, angesiedelt. Der Spieler übernimmt die Rolle von Delsin Rowe. Er ist ein 24-jähriger Mann, der davon überzeugt ist, dass ihm ein großes Schicksal bevorsteht, was dank seiner neu erworbenen Superkräfte auch zutrifft. „inFamous: Second Son“ wird am 21. März 2014 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. big ed@w sagt:

    Infamous 2 sieht besser aus als gta5

    infamous 3 sieht fast so aus wie ein cgi film.

    wer gta schon immer mal als Superheld zocken wollte u sich ärgert dass Crackdown gameplayytechnisch verbockt wurde kommt an infamous nicht vorbei.
    Leider sind zu viele nicht in der Lage sich ein Spiel zu kaufen das nicht zu tode gehyped wird.
    und darin sind suckerpunch nicht gut.

  2. LDK-Boy sagt:

    Geile mukke und geiles spiel.

  3. BooN sagt:

    Haha, PS4!

  4. Kekekorea sagt:

    Jo, sieht schon sehr gut aus. Wird wohl das erste richtige Nextgen (Openworld-)Singleplayer Spiel werden.

  5. fbstyler sagt:

    niceeee

  6. spider2000 sagt:

    spiel wird richtig gut werden.

    die musik im video ist richtig klasse.

    Lied = DJ Harmonics - Everdream

  7. Cry_Zero sagt:

    wie GEIL Heart shaped Box zu Delsin passt! Hätten Sucker Punch nicht besser aussuchen können

  8. Plastik Gitarre sagt:

    schon vorbestellt. open world kracher- hero action- nextgen power. spiel, spaß und spannung. was will man mehr?

  9. alechander sagt:

    Hab noch keinen dieser teile gezockt! Können sie mich aufklären liebe gamer kollegen

  10. spider2000 sagt:

    @alechander

    gucke dir einfach mal gameplay videos von den anderen teilen an.

  11. iArcZ sagt:

    Das Spiel wird so hammer. Ich fand die vorherigen Teile storytechnisch & Gameplaytechnisch her schon extrem Bombe. Ich hoffe, dass InFamous: Second Son noch einen draufsetzt! Ich war erstmal skeptisch doch dieses Video hat mich jetzt überzeugt: Ich kaufe es am Releasetag!

  12. SGE-F sagt:

    Bin echt gespannt!

  13. Nacktenschrank sagt:

    Joah... ich glaube so langsam kann ich meine Vorbestellung auch mal raushauen. Der zweite Teil war in meinen Augen schon nicht unknorke, aber Second Son legt in allen Belangen noch ne Schippe drauf... Pflichtkauf!

  14. K1LLSH8DY sagt:

    @big ed@w
    gta hat andere Vorteile.

    wenn mich jemand fragt, gta oder infamous, dann würde ich sagen kauf beide.
    der dritte Teil sieht schon gut aus.
    gibt nur zwei negative Sachen, die sonder Edition is ne beschissene abzocke und meine ps4 steht noch im laden. 🙂

  15. Twisted M_fan sagt:

    Schade das die Animationen wieder so stocksteif sind Grafik finde ich auch nicht grad toll gelungen wenn man sich einige youtube filmchen ansieht.Ich werde aber mal das end Produkt abwarten aber bisher bin ich eher enttäuscht.

  16. Ballerlocke sagt:

    Enttäuscht ?! LOL. Das wird Granate alter.

  17. K1LLSH8DY sagt:

    wenn man bedenkt wie groß der grafische unterschied von infamous und infamous 2 ist, dann kann man ganz zufrieden sein.

  18. K1LLSH8DY sagt:

    ...ein Nachfolger wird dann noch geiler aussehen.

  19. Keifel sagt:

    Schon seit der Ankündigung vorbestellt! 🙂

    Habe auch inFamous 1, 2 und Festival of Blood durchgezockt und fand die klasse!

  20. Maria sagt:

    Nette Grafik aber inFamous war noch nie ein gutes Spiel.

  21. Knack sagt:

    Da sagen Zeitschriften und Bewertungen aber etwas anderes.

    Infamous 1 = 85% oder 8,4/10

    Infamous 2 = 83% oder 8,4/10

    Dead Rising 3 =78% 6,6/10

    Also rechne ich bei Second Son mit über 80%und ner menge Spielspass

  22. Knack sagt:

    Für die Leute die sich nicht sicher sind und denken ey wieso zeigen die immer nur dasselbe, immer nur 1-2 Fähigkeiten und alles sieht gleich aus, das ist gewollt, die wollen nicht zuviel veraten, ob es Monster gibt, und dass es viel mehr Fähigkeiten gibt, sollte jedem klar sein.
    Die Story wird sicher gut, also ich freue mich drauf.

Kommentieren

Reviews