BioWare: Arbeitet mit Failbetter Games an einem neuen Projekt

Wie die Entwickler von Failbetter Games bekannt gaben, arbeitet man derzeit mit der kanadischen Kultschmiede BioWare an einem ganz neuen Titel.

Worum es sich dabei genau handelt, steht derzeit zwar noch in den Sternen, allerdings liegt aufgrund verschiedener Fakten die Vermutung nahe, dass wir es hier nicht mit einem kostspieligen Triple A-Titel zu haben. So handelt es sich bei Failbetter Games um ein recht kleines Entwicklerstudio, das in den vergangenen an kleineren PC-Spielen und Browser-Titeln arbeitete.

Derzeit wird spekuliert, dass Failbetter Games möglicherweise an einem Download-Titel zu bekannten BioWare-Marken wie „Mass Effect“ oder „Dragon Age“ arbeiten könnte.

Bisher wollten sich die involvierten Parteien aber nicht näher zum besagten Titel äußern.

bioware

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.